Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Auf deinem jetzigen AMD System wird das leider nichts mit macOS Sierra weil deiner CPU der SSE4.1 Befehlssatz fehlt, mit OS X El Capitan oder Yosemite sehe ich da allerdings keine Probleme, du hast sogar die Wahl beim Bootloader (Enoch oder Clover).Auch mit der Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 bist du gut aufgestellt, die läuft unter den letzten drei OS X Versionen OOB, je weniger Fehlerquellen es im Vorfeld gibt umso besser.Ich wünsche also viel …
-
Hast du eine Snow Leopard Retail DVD 10.6.3 zu Hause, wenn nicht dann bitte hier das Original kaufen und gleichzeitig eine Apple ID anlegen.Außerdem möchte ich dich bitten das Thema OS X in VM (auch) in diesem Thread abzuarbeiten, unser Experte @ralf. und ich werden dich weiter begleiten, natürlich auch jedes andere Mitglied aus der Community.
-
Du musst ja irgend was installieren um den Zugang zum App Store zu erhalten, in diesem Fall dann eben von Null an mit der Snow Leopard aus dem Apple Store, was dann nebenbei gesagt auch die einzige legale und im Forum unterstützte Variante ist.Alle anderen Download Quellen und oder Distributionen von OS X oder macOS wären reine Softwarpiraterie und entsprechen nicht unseren Forenregeln, das abschließende Laden von El Capitan und der Install auf deinem Rechner ist dann aber gründlich fundiert und…