Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Nabend zusammen!Ich überlege aktuell, bzw. Würde gerne auf meinem Desktop PC parallell zu windows 10 Hackintosh aufspielen (am liebsten MacOS Sierra). Dazu wollte ich auf meiner Festplatte eine extra Partrition bereitstellen.Allerdings sind hier sehr viele verschiedene Infos zu den verschiedensten OS X Varianten zu finden und daher dachte ich, icj frage direkt mal die Profis ob es auf meiner Hatdware überhaupt möglich ist, und was benötigt wird:CPU: AMD Phenom II X4 945 Mainboard: Asrock 970 Ext…
-
Edit: Ich habe das Vollzitat mal entfernt, meine Antwort steht ja direkt oben ... wegen der Übersicht. Ich danke dir erstmal! Dann wird es (leider) kein sierra, aber el Capitan ist ja auch nett dazu finde ich hier sicher eine anleitung, oder?Ja stimmt, habe aus Aida64 nur raus kopiert, müsste ne ATI Radeon HD 6870 sein^^
-
Super soweit ich das jetzt verstanden habe:benötige erstmal den bootloader, dann leg ich die Snow Leopard dvd rein und installiere dann "ganz normal"anschliesend lade ich das el Capitan Update runter und installiere dieses?das ist dann die Kurzform dauern bis es läuft qird es wohl etwas länger schätze ich
-
Soo.. DVD Kam eben und direkt mal ein iso gezogen für Virtual Box. Dann nach Anleitung angefangen mit der Nawcom Boot CD und da fängt es schon an.. siehe Bild.. jemand ne idee? Hab die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen... aber will nicht starten auch iboot legacy startet mit der selben meldung-> Denkfehler?? AMD-V ist auch aktiviert..http://i.imgur.com/n83FY3Q.png