Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Also bestimmt kennt jeder von Euch eine Menge Foren, aber das hier, wenn man sich mal die Details ansieht, ist bisher unerreicht gut.Die Farben, die Details, der Workflow, die Übersicht des Designs, allein die Forenliste könnte etwas besser strukturiert sein."INSTALLATION ALLGEMEIN", "BASTELECKE", "SOUNDWORKS","DER MACINTOSH","IOS UND ANDROID", könnte man weglassen.Schliesslich geht es hier um Hackintosh und nicht um "allerlei und alles", was die sehr aufgeblähte Forenliste schlanker und und übe…
  • Verstehe, nur die Foren die ich meine sind so gut wie leer (90% davon).Deshalb macht es in meinen Augen keinen Sinn diese zu halten, wenn man damit die Übersicht verbessert.Wie Apple... halte es einfach. Das ist Apples Erfolg. Ausufernde Sachen sind für Windows bestimmt
  • (Zitat)Ah, ok. Das kann die Erklärung dafür sein Dann wurde also ein Rückschritt vor kurzem vollzogen Stimmt, ist Ansichtssache. Aber ich habe am meisten Recht
  • (Zitat von griven)Wow, ich sagte ja "Zum Teufel was ist das für ein gutes Forum-Design"Leider erschliesst sich der Button nicht... und ich musste erst 2 Minuten suchen Das mit dem anpassbaren Forum... ist wirklich 1. Sahne.