Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das was @griven da schreibt ... sollte man so im Netz aushängen ...
-
@al6042 super danke für den background link
-
mhhh interessante reflektion mr. eule . aber verkennst du da nicht etwas ... den kern des themas ? diebstahl und sich den orden anhängen ... ohne etwas zu leisten ? bist du dir sicher das das nur eine frage des egos ist ? Etwas hergeben damit andere es weiterentwickeln und oder verbessern ... ohne gekränkt zu sein ist mit sicherheit ehrenhaft . aber ja die geschichte hat uns ja auf allen ebenen schon gezeigt in was soetwas endet ... diese diskussion ist sicher in gewisserweise endlos ... wenn ma…
-
jetzt driften wir ja wirklich weit ab und die Topic ist auf jeden Fall mal völlig im Arsch .... mhhh bei der Tatsache das sich da sehr viel auf emotionaler ebene abspielt muss ich dir recht geben . Manchmal habe ich den eindruck so als neutraler User Beobachter das sind alles Fussball Vereine die nen Pokal gewinnen wollen ( ich weiss der Vergleich hinkt und soll auch keine Beleidigung sein ) . Das erklärt aber immer noch nicht den ausgangspunkt des themas / dieser diskussion ... warum ...es da d…