Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich wollte es mal ohne UniBeast ausprobieren und Sierra mit meinem Skylake + 4K Monitor + GTX 1060 installieren.Habe verschiedene Ansätze ausprobiert, aber es endete immer mit einem Desaster. Habe mir auch einige YouTube Videos angesehen... und es ist ein Graus. Was man da alles vorläufg alles einstellen muss, im Bios, in Clover, und dann die ganzen Kext files in EFI/Clover/kext . Viel viel Handarbeit. Habe dann nach 5 Stunden aufgegeben.Probeweise habe ich es dann wieder mit UniBeast gemacht, u…
  • (Zitat)Das ist ja der Witz, die Probleme hatte ich nie. Habe mich bei Updates nie um irgendwas gekümmert... Update gemacht, reboot, läuft. Und das seit 2014.(Zitat)Ich kenne das Gefühl, weil ich 90% alles gratis hergebe (Java/Arduino/Mods Stuff), ausser ein paar Android-Apps. Wenn sich jemand meinen Stuff nimmt und was Gutes draus macht, störts mich nicht, er braucht mich auch nicht nennen (würde eh keinen Sinn ergeben). Normalerweise sollte man Bücher veröffentlichen ohne jeglichen Namen, auch …
  • Verstehe ich nur zu gut, aber wie ich schon andeutete, das sind nichts weiter als Emotionen, und das Problem liegt ganz woanders.Man pocht auf etwas, was an sich schon falsch ist, weil es aus einer Struktur geboren wurde, die man lebt nicht weil sie gut und optimal ist, sondern weil alle damit versuchen klarzukommen, weil sie so ist wie sie die Geschichte notgedrungen hervorgebracht hat.Wenn man sich die Geschichte ansieht, dann stellt man fest, dass man da auch nicht viel machen kann (wenn die …
  • (Zitat)Ging mir auch so. Da funktionierte nichts. Nur mit dem UniBeast funktioniert es wirklich problemlos. Habe vorhin sofort nach dem erscheinen der neuen 10.12.5 geupdated, keinerlei Probleme, so wie bei jedem Update.Was das tony Forum angeht und der Umgang mit den Usern, das mag sein. Ich habe da auch einige Erlebnisse hinter mir (deutsche Technik-Foren), da wird jegliche Kritik mit einem Rausschmiss quittiert. Die Admins sind wahrscheinlich genervt wegen irgendetwas.Aber auch das sind nur E…