Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Da Optimus auf meinem Laptop mir quasi meine "Pascal-Traeume" zertrampelt hat, habe ich nun wieder ein klein, kleeeeein bisschen Hoffnung...Ich habe heute meinen Alienware Graphics Amplifier bekommen, welcher ueber die Proprietary-PCI-Express-Schnittstelle von Dell an bestimmte hauseigene Laptops angeschlossen werden kann. Man steckt also eine Desktop-Grafikkarte in das Gehaeuse und hat dann quasi Desktop-Grafikleistungen am Laptop, zumindest unter Windows.So: meine Grafikkarte ist noch nicht da…
-
Ja ich bin mal gespannt...Leider hab ich die Funktion zum Abschalten der Grafikkarte nicht im BIOS. Ich versuche dass gerade mit Patches und viel Hilfe von @griven zu regeln. Der hat uns allen ja schon so einige Male aus der Patsche geholfen
-
Sehr cool! Wusste ich garnet :oEDIT: Habe eben das hier gefunden: https://github.com/goalque/automate-eGPUJetzt wird es interessant!
-
Also, leider habe ich es noch nicht ans Laufen bekommen. Zwar wird USB am Amp immer noch erkannt, aber Grafik-Output läuft bis jetzt noch nicht über die 1080ti. Der Webdriver "läuft" inzwischen wieder, aber ohne Inject von Intel bleibt das Bild leider schwarz, auch auf dem externen Monitor der direkt an den Amp samt Grafikkarte angeschlossen wurde. Natürlich zeigt Sierra mit dann auch nur die Intel 530 an, hmmm...Edit: Dell sagt zum Graphics Amplifier: When using an Alienware Graphics Amplifier,…
-
Das wäre doch cool! Werde auf jeden Fall weitere Ergebnisse teilen
-
Ja das kenne ich! Trotzdem schön zu hören
-
Dank dir, das hatte ich tatsaechlich noch gaendert, soll ja helfen ... Achso, und willkommen!
-
Interessant, wie siehst du das mit den Modi? Also ich kann Optimus im BIOS leider nicht ausschalten. Meines Erachtens wird aber immer die interne dGPU ausgeschaltet und durch die GPU im AGA ersetzt (solange verbunden, klar). Optimus ansich laeuft aber meines Erachtens weiter. Meine Erwartungen sind folgende:- eGPU auf Laptop-Monitor wird wohl nicht klappen- eGPU auf externen Monitor muesste EIGENTLICH machbar seinAlso Laptop ---> AGA ---> Montitor. Dadurch wird ja das komplette Kombi-I/O der int…
-
Achsooo, ja stimmt, mit meinem Modell geht das leider nicht wegen des OLED-Panels, wird da leider nicht unterstuetzt!Edit: Welches Modell hast denn?
-
Sehr cool, halt uns auf dem Laufenden. Achso, aktualisiere mal deine Infos bei Gelegenheit, ist so was einfacher und alle wissen direk wovon wir reden!Schoen dich in der Diskussion dabei zu haben!
-
Hey @italic, wie schaut's aus? Irgendwas neues zu berichten??
-
(Zitat von keiner99)Und? Und?? UND???... haha. Sorry, ich bin echt gespannt ob du da was entdecken kannst, hatte bis jetzt noch keinen Erfolg (leider). Bin aber auch recht doof, von daher.... (har har)
-
(Zitat von keiner99)Schon in Hackintosh ausprobieren koennen??
-
Ja, ich habe genau dasselbe Problem mit meinen Graphics Amplifier... das muesste doch was gehen. Echt schade!!!
-
Keiner, ich schaue nachher mal. Ich habe das komplett aus dem Auge verloren (ist ja gerade mal ein halbes Jahr her...). Muss nochmal ein paar Sachen konfigurieren und danach Screenshot mit -v machen.Sorry dass ich es verpennt habe, zu antworten. Hoffe, es geht dir gut!