Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Hallo,Da mir das ''hackintoshen'' mittlerweile spaß macht habe ich mir vorgenommen den Laptop meiner Mom mal zu einem Hackbook zu machen um ihre ''Experiece'' an dem Teil zu verbessern Meine Mutter nutzt den Laptop nur zum Filme schauen und zum Emails versenden Plus Browsen ab und zu.Specs: Intel Pentium B980, und Radeon HD 7500M/7600M, 4GB Ram.So ist es möglich auf der Hardware Sierra laufen zu lassen ?Danke schonmal im Voraus LG Marvin aka Famouz
-
Muh okayAlso was meint ihr ?Clover ja oder nein ? Wenn nein dann welcher bootloader ?Und wie gesagt wenn es mit sierra nichts wird, welche Osx Version gibt es den die auf nem Pentium laufen ?Ich war immer der Meinung das die 2008 und 2009 MBP's auch mit Pentium laufen ?Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (Ihr seid ja die Profis )
-
Sry habe mich falsch ausgedrückt !Habe unter windows die vorhandene Festplatte partitioniert und wollte wissen ob um sie dann im OSX Installer nutzen zu können es nen unterschied macht welches Format sie hat Das ich Ost Journaled dann nehmen muss weiß ich auch Die Festplatte läuft auch grade schon im festplattendiestprogramm