Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• *UPDATE 02.05.2017*Moins zusammen,ich habe mir gerade ein neues System bestellt. Hardware technisch wollte ich gleich auf ein Kaby Lake System wechseln. Nun hoffe ich auf ein laufendes El Capitan oder Sierra OSX. Wird da was drauf laufen?An folgende Hardware habe ich bestellt:Gigabyte GA-H270-Gaming 3 Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHzEnermax ETS-T40F-TB CPU-Kühler16GB Kit (2x8GB) HyperX Fury DIMM (DDR4-2400, CL15-15-15) Samsung 960 EVO M.2 SSD - 250GB [PCIe 3.0 NVMe]Folgende Hardware habe ich noch…
  • Danke Jungs,wenn man die Wahl hat und der Preis nicht wehtut Außerdem soll der auch 3-5 Jahre auf einen guten Level arbeiten und nicht in 2 Jahren 20min zum hochfahren brauchen
  • Hi,ich habe mich für das System entschieden, da ich 2x M.2 haben wollte. Das nächste mit zwei M.2 schnittstellen, hat über 100€ mehr gekostet.Übertakten will ich nicht aber evtl, ändert sich das in 2 Jahren mit einem anderen Mainboard Ja das stimmt. Leider gibt es kaum Rückmeldungen zu Kaby Lake Hardware. Ursprünglich war der Thread als Frage gestartet.