Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
@ralf. @di.lorenzo@gmx.at kommt zwar mit meinem EFI-Verzeichnis in den Installationsmodus bekommt aber dann eine Meldung, dass das Installationspackage defekt ist. Ich vermute mal, dass hängt damit zusammen, dass er wenn er von El Capitan 10.11.6 auf OS Sierra updatet eine Version von OS Sierra runtergeladen hat, wo der von Dir beigefügte offensichtlich gepatchte AppleIntelBroadwellFramebuffer.kext nicht kompatibel ist.Meinem Wissen nach, sieht man wenn man alle Dateien unter OS X sichtbar macht…
-
@di.lorenzo@gmx.at@ralf.Bei deinem Notebook macht eigentlich nur die Intel HD5500 mobile Probleme bei der Installation. Den von @ralf. zur Verfügung gestellten Kext musst Du aber in das DirectorySystem/Libary/Extensions installieren, was bei der Installation aber noch nicht möglich ist./Ich würde folgendes machen:1. Nimm eine externe HDD/SDD und installiere da mit deinem Desktop-Hacki OS Sierra drauf. Wenn deine Signatur aktuell ist, hast Du ja noch einen Hacki, wo keine Intel HD 5500 verbaut is…