Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo,Habe am 8. Mai Geburstag und bekomme mein MacBook Pro erst wenn ich 19 werde.Heißt noch ein Jahr warten. Habe mir deshalb von meinen Eltern folgende Dinge gewünscht die ich alle bekomme:MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Core i7-6700K (Quadcore) 20 GB DDR4 RAM Sonstiges zum Mainboard:Als Grafikkarte ist eine Intel HD 530 verbaut. Würde aber gerne meine ASUS GTX 1060 verwenden. Qualcomm LAN Anschluss Realtek ALC1150 7.1 System Läuft auf dieser Konfiguration OS-X? Kann ich evtl. auch mit Ozmos…
  • Was empfiehlt ihr für eine Grafikkarte?Sollte mindestens 2 GB GDDR5 RAM haben und die Aktuellsten Spiele schaffen.Am besten eine mit 2x 8 Pin und 1x 6 Pin Stromanschluss, damit ich diese auch mal verwenden kann.Sollte nicht so teuer sein und mit OS-X und Windows kompatibel sein.Danke.
  • @derHackfan War kein Scherz. Bin aber auch für andere Grafikkarten dankbar. Hauptsache Stromanschluss.
  • Dachte so 100-200 Euro.Hauptsächlich Final Cut und iMovie auf OSX In Windows am Besten GTA V auf höchsten Einstellungen Ruckelfrei.Was wäre denn mit SLI? Jemand Erfahrung?Reicht eine GTX 1060?
  • Habe einen 1920x1080 Bildschirm
  • Und ein neuer Hackintosh in unserer Runde Danke an @al6042 der sich auf der HCKCN so viel Zeit trotz dem Stress genommen hat.MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Core i7-6700K (Quadcore) 20 GB DDR4 RAM Was läuft:AirDrop Wlan/Bluetooth ASUS GTX 1060 6GB (Webtreiber) Audio u.s.w. Was nicht läuft:FaceTime iMessage
  • Eine Originale Apple Karte mit PCI-E Anschluss.Sierra 10.12.5
  • Werde ich später machen.
  • Und schon wieder spinnt der blöde NVIDIA und der AptioFix TreiberWerde jetzt einen Reinstall von Sierra machen, diesmal aber direkt auf der SSD und Windows muss dann halt auf einer HDD laufen.Ebenso werde ich versuchen ein FusionDrive zu erstellen.Wie kopiere ich jetzt meine Windows SSD samt EFI auf meine 1TB SSHD ohne irgendetwas zu Zerstören? (Geht ja bei Windows leider sehr Schnell.)