Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo ihr Lieben!Hab heute meine neue GTX 1070 (MSI im referenz-layout wegen WaKü) gekriegt und musste die natürlich gleich ausprobieren.Also meine alte, wassergekühlte 760er provisorisch ausgebaut (hing noch an ihren Schläuchen lol) und die 1070er reingesteckt und angeschlossen.Gute Nachricht unter WinDOS läuft se - aber unter Sierra kommt gleich nach dem ersten Apfel eine KP.Soweit ich das sehe hab ich in Clover eigentlich alles richtig eingestellt...Eigentlich Was könnte ich übersehen haben?I…
-
Thx für die schnelle Antwort!Clover, Webdriver und Sierra sind aktuell.Ich bau das Stück erst Morgen wieder ein - dann is auch der Kühlblock da.Bei mir sind die Kps ein ziemliches Chaos da ich ein UHD Display hab und da is beim ersten Apfel noch sehr gering aufgelöst. Da ist alles übereinander/ineinander...Gruß Kellni
-
Sodele... Heut kam der Kühler.Flugs eingebaut (ohne wasser aber das sind anderthalb Kilo Kupfer...) und gestartet. Und wieder die KP trotz neuem Cache und der Option "no cache" im Clover.Unten dran mal ein Foto von der KP.Seh ich das richtig und die "GPUSensors" vom FakeSMC ist schuld)? Ich hab die FakeSMC mitsamt aller Sensors in meinem Kexts-Ordner im Clover.Vielen Dank im VorausKellni
-
Servus!Jetzt hab ich mal den "GPU Sensors" rausgeschmissen (und gleich noch auf die aktuelle Version upgedatet...).Daumen drücken!!Doofe Frage: Wer hat denn seine Pascal mit den GPU Sensors am laufen?Sodele... HWSensors ohne GPU-Dingens installiert und läuft.. Der Unterschied zur 760 ist schon enorm!Sleep funktioniert auch Happy Hacking!Kellni