Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Leute,ich habe es nun geschafft OS Sierra auf meinem Lenovo Z51-70 zu installieren.Ich verwende einen gepatchten AppleIntelBDWFramebuffer.kext (dankenswerterweise von @ralf. zur Verfügung gestellt), habe aber nur 7 MB und keine Graphikbeschleunigung bei der Intel HD5500.Weiss jemand woran das liegen könnte?Müsste ich da noch einen Kernel-Patch in Clover vornehmen. Die Kexte von Rehabman habe ich im Einsatz. Aber es tut sich nichts.
-
Hallo@ralf.Danke für den Tip, werde ich gleich ausprobieren.@noEEWelche Einstellungen verwendest Du in Clover, patcht Du die Intel HD 5500 mobileoder verwendest Du die Kexte von Rehabman.Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hallo @CrusadeGT,danke für die rasche Antwort.Hast Du dabei die Kexte von Rehabman im Einsatz oder verwendest Du nur den Patch und den gepatchten AppleIntelBDWFramebuffer.kext von @ralf. ?
-
Hallo @noEE,ich versuchte deinen Patch in meine DSDT.aml einzubauen, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass das kein MaciASL-File ist, der 2. Versuch endete damit, dass mir MaciASL 3 Fehlermeldung auswarf, das das Objekt nicht vorhanden ist. Sorry da komme ich nicht weiter.Das ist meine Original-DSDT.aml mit MaciASL auf Fehlerfreiheit überprüft.Vielleicht könnte die ja einer der Patch-profis @griven, @al6042, @CrusadeGT, @derHackfan für mich patchen. Ich komme sonst einfach nicht weiter.Hallo @Cr…
-
Ein herzliches Dankeschön.Die von Dir gepatchte DSDT.aml ist fehlerhaft, denn kann ich gar nicht mehr booten, wenn ich Deine DSDT.aml verwende. Danke für Deine Bemühungen aber stehe wieder am Anfang.
-
Mit meiner DSDT.aml konnte ich fehlerfrei booten. Ich habe auch mit MaciASL geprüft, ob Fehler vorliegen. Meine DSDT.aml war in Ordnung. Nur so viel zur Info.