Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• hallo alle zusammen,ich möchte mir einen hackintosh für sounddesign und soundediting zusammenstellen.laufen wird pro tools 11 und 12 hd auf sierra.auf der hardwareseite habe ich bisher folgendes anvisiert:Gigabyte Z170X Designare(alternativ ein x99 mit 5820k cpu)i7 6700kSonnet FW800-E Allegro FireWireBallistix Sport LT 32GB Nanoxia Deep Silence 3 Samsung 960 EVO M.2 SSD - 500GBmit dem hacki möchte ich 3 bildschirme betreiben. die bildwiedergabe des films (via monitor 1) habe ich jetzt über eineB…
  • danke, sierra 4 sollte kein thema sein. klar gibt es karten die alle 3 monitore parallel bespielen können. ich will das bild aber über sdi rausgeben… das ist genauer was sync bild-ton angeht.
  • danke für eure einschätzung und den tip mit der 1050ti. ich bin in dem bereich absolut unerfahren und kann die leistung der grafikkarte somit überhaupt nicht einschätzen. vermute aber, dass es fast zu viel des guten ist. was ich weiss: ich will weder damit spielen noch damit harte videorenderings machen. sie muss 2 mal full-hd über 2 hdmi oder display Ports ausgeben und im besten fall noch so viele auflösung haben, dass ich zusätzlich einen kleinen extra monitor anschliessen kann. ansonsten muss…
  • Ralf: danke, ich schau mir die karte mal an. läuft den die 650er auch bei der nutzung von 3 monitoren rückenfrei und leise?@hackfan: nein , muss nicht unbedingt nvidia sein. wenn die karte bei 3 monitoren schön ruhig läuft und nicht anfängt laut rumzupusten, is alles jut. msi hat mir zb auch gerade jemand bzgl. der lautstärkste der Lüfter empfohlen … würd bestimmt auch gehen. oder muss die karte so mac-nah sein wie möglich?
  • danke das sich hier so viel eingeklinkt haben, das ist alles sehr hilfreich.würde sich bzgl der kompatibilität der blackmagic und der 2ten grafikkarte etwas ändern wenn ich ein x99 mobo mit 5820er cpu nutzen würde? Ralf: kannste du bitte kurz erklären was du genau mit "kleiner" meinst? etwas passives? DerJKM: wie groß sind den deine 3 screens, die du mit der saphire bespielst?
  • ich hatte die bm als 2te grafikkarte gezählt.danke an alle.