Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich hatte mein System auf einer externen Platte zum laufen gebracht und habe mir nun eine M2 SSD besorgt, damit ich das System schnell mache.Nun ich habe das Modul eingesteckt aber es wird nicht angezeigt. Was muss ich machen?Auch habe ich die andere SSD ausgebaut (Cruical MX200) und versucht. Ohne Erfolg.Wenn ich beide SSD einbaue und Win 10 starte, zeigt mir Paragon die SSD (Samsung PM 961) zwar an, jedoch taucht dieser bei Windows nicht auf. Ich habe auch einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen …
  • woher weiß ich das?ich glaube aber ja, ohne zu wissen was nvme ist
  • Ok. Und was mache ich falsch? Bei mir wird der nicht angezeigt. Was muss ich machen? Ich wollte auf einen der ssds win und auf den anderen mac installieren.
  • ich gucke mir gleich an.Aber: Angenommen ich habe kein System drauf und ich möchte irgendein Betriebssystem (sei es auch nur Windows) drauf installieren und habe die Platte gekauft. Müsste die nicht einfach funktionieren?Ok nun geht das also unter Windows zumindest nachdem ich das per Datenträgerverwaltung gelöscht und neu partitioniert habe. Komisch. Unter Bios taucht das bei den Boot Möglichkeiten weiterhin nicht auf. Nur unter NVME Controller wird die Platte angezeigt. Heißt das ich kann dami…