Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @ZombiberUuiuiui, bin nur auf Deinen Thread hier gekommen weil ich bei Deiner 10.12.5 Update Meldung Deine Hardware gesehen habe, die mit meiner so gut wie identisch ist.Das ist ja ein Abenteuer (dieser Thread). Aber ich kann das bestätigen, es ist eine Odysse, die ich nach 5 Stunden aufgeben hatte... dann UniBeast, und in 30 Minuten war das System auf der SSD, funktionierte ohne Probleme und auch ohne Tricks im Bios (ständig umschalten). Man kann fast sagen die Installation lief so einfach wie …
  • Ich weiss, aber allemal besser als diese Odyssee hier Wie gesagt nur ein Tipp, muss man ja nicht machen, nur wenn man verzweifelt ist, oder MacOS mal "einfach" installieren möchte.
  • Nein, weil ich möchte ja MacOS benutzen und nicht studieren.Ich möchte Roboter bauen, ich möchte Musik machen, ich möchte MacOS dafür einfach benutzen. Und wenn es läuft, warum soll ich mir mehr Arbeit machen als notwendig. Ich bin jemand der es mag etwas kompliziertes zu vereinfachen, und dabei so wenige Schritte wie möglich machen zu müssen. Deshalb lieben die Leute auch meine Tools. Wofür sie vorher duzende Schritte machen mussten, reichen nun 1-2. Und was sie vorher für unmöglich hielten, ma…