Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,gestern habe ich versucht meinen Onboard Sound (Realtek ALC 889A) zu aktivieren. Dazu habe ich mir Multibeast für OSX 10.6.8 Snow Leopard heruntergeladen und bei der Installation lediglich den Bereich, wo die Codecs drin sind, versucht zu installieren. Dabei muss ich wohl etwas falsch gemacht haben. Die Installation lief fast bis zu Ende, brach dann aber unvermittelt ab und es kam ein schwarz eingefärbter Bildschirm, auf dem ich mehreren Sprachen aufgefordert wurde abzuschalten und neu zu …
  • Hallo,zunächst Danke für Deine Hinweise. Mit -x konnte ich das System starten. Allerdings komme ich nicht an die Time Machine ran, da ja keine Treiber geladen sind. Wie kann ich denn nun das System reparieren - also die doppelten Soundtreiber entfernen. Bitte schreib mir das genau hin, sonst gelingt mir das nicht. Danke nochmals für die Hilfe.CajuMein Rechner:Gigabyte EP35-DS3Intel Core 2 Duo E 7400 2,8 GHZ6 GB DDR 2 ArbeitspeicherNVIDIA Geforce 8600 GTSDualboot System: Festplatte 1 (250GB) mit …
  • Hallo,Danke für die schnelle Antwort. Ich kann allerdingsden Pfad System/Libary/Extensions nicht finden? Muss ich da irgendetwas beachten, einstellen?CajuMein Rechner:Gigabyte EP35-DS3Intel Core 2 Duo E 7400 2,8 GHZ6 GB DDR 2 ArbeitspeicherNVIDIA Geforce 8600 GTSDualboot System: Festplatte 1 (250GB) mit OSX 10.6.8 Snow Leopard und Festplatte 2 mit WIN 7 Professional 64.
  • Hallo,ich finde schon nicht den Ordner /System/. Muss man da etwas entsperren?caju
  • Hallo,Der ordner ist nicht frei zugänglich. Ich konnte ihn dadurch entsperren, dass ich in den Finder-Einstellungen ‘Erweitert‘ öffnete und dort ‘Alle DateinamenSuffixe‘ anklickte. Daraufhin erschien der Systemordner mit einem großen X im Ordnersymbol. Umter Extensions habe ich dann die beiden AppleHDA und VoodoHDA gefunden. Soll ich nun die VoodoHDA löschen?Caju
  • Hallo,Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben OSX wieder zum Laufen zu bringen! Erläuft wieder, wenn auch der Start noch langsamer ist als zuvor!Nochmals vielen Dank!Caju