Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo und Willkommen im Forum! Je feiner man ins Detail geht desto schwieriger wird es meist. Auch für deine Probleme kann es eine Vielzahl an Ursachen geben, und wir müssen jetzt systematisch herausfinden was das Problem sein könnte.Zu den Grafikproblemen wäre als erstes mal interessant zu wissen ob du die HD 530 aktiviert hast und wenn ja wie deine Grafikkarten im Systembericht unter Grafik angezeigt werden. Du kannst hier gerne einen Screenshot unter erweiterte Antwort hochladen Bezüglich Sle…
-
Super, das ist sehr aufschlussreich!Der Reihe nach:Eigentlich ist es komisch das bloßes Deaktivieren von Inject Intel die iGPU aus dem Systembericht entfernt. Kann es sein das sie dort nie war, und auch im BIOS nicht aktiviert ist?EigEigentlichtlich hätte ich die aufgrund des logs geraten komplett alle USB Geräte einmal abzuziehen und dann Sleep nochmal zu probieren. Da das aber anscheinend nicht hilft, kannst du trotzdem mal etwas ähnliches machen, einfach um den log ein wenig aufzuräumen.1. un…
-
Dann prüf doch mal ob die iGFX im BIOS aktiviert ist. Bei der Gelegenheit könntest du auch gleich schauen ob es eine Third Party Option oder ähnliches für USB dort gibt.Mit den Settings habe ich mich wohl in der Einstellung vertan, bin gerade nur mobil unterwegs. Schau doch mal ob das ganze vielleicht unter der Einstellung Bluetooth zu finden ist F4 extrahiert lediglich die benutzten ACPI Tables aus dem BIOS. Das ganze wird dann im Ordner auf dem Schreibtisch sowohl als auch im Ordner auf der EF…
-
Cool das es so funktioniert hat! Aber daran bist du nicht Unschuld denn ich will hier mal loben wie musterhaft du die Dinge gemacht hast, die ich dir aufgetragen habe. Dadurch konnte ich auch relativ schnell einige Dinge ausschließen und auch die von dir geschickten Logs waren relevant. Ebenfalls toll wie schnell du dich in die USB Geschichte eingelesen hast und eine excludelist erstellt hast. Top!Zu diesen kleinen Hardwaredetails wie der WlanKarte, kann es hilfreich sein wenn sie in deinem Prof…
-
Perfekt! Eine SSDT ergänzt die DSDT bzw ACPI Tables und kann auch in die DSDT ergänzt werden. In deinem Fall überschreibt sich da sowieso nichts. SSDTs können, da sie nur ergänzen, beliebig viele sein.Also ich finde bis 80° muss man sich keine Sorgen machen, du kannst aber den FanSpeed mit der kostenlosen Software HWMonitor oder im BIOS kontrollieren.Und ja, der Darkmode kann auch nicht schlecht sein
-
Darkwake existiert auch bei Apples Systemen. Darkwake=no ist in sofern nicht valid als das "no" nicht zur deaktivierung führt, sondern als bytes gelesen wird und deshalb einer bestimmten Nummer entspricht. (Welcher könnte man über den ASCII Code herausfinden)Ansonsten machen die unterschiedlichen Darkwakes unterschiedliche Dinge. Zu wissen welches was macht, bringt einen aber nicht wirklich weiter, da man ja normalerweise nicht weiß was dem Rechner konkret fehlt. Generell beeinflusst darkwake vo…
-
Top Sache!(Zitat von lieutenant_max)Klingt nach Fernsehwerbung Aber es stimmt was du sagst. Das Hackintosh nur für Leute ist die billig Rechner wollen, wie MacWelt letztends erst berichtete, ist absoluter Blödsinn. Apple ist letztendlich selber schuld wenn sie ihr eigenes OS nicht bis zu seinem vollen Potential nutzen. Zudem sind meist schon Hackintoshs in der Preisklasse des billigsten Einsteiger iMacs, leistungsstärker als der aufgepimpteste iMac für 5000€ den Apple produziert