Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Hallo Leute,ich versuch mich mal wieder am AMD Hackintosh, da nun auch neue Kernel usw. draußen sind.Das ganze klappt allerdings noch nicht so ganz und zwar hab ich diese Anleitung verwendet https://www.youtube.com/watch?v=8js_XOj-o8E .Wenn ich booten will lädt er zwar alle kexte aber danach sagt er Zitat: still waiting for a root device, kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?Danke schonmal im voraus.Gruß
-
Also er installiert den Usb-Stick mit dem entsprechenden Kernel mit Pandora's Box.Danach den Enoch-Bootloader mit KernelBooter_kexts bei den Patches & bei den Kernel Flags den verbose mode sowie npci=0x3000, dart=0.Tauscht die SMBios.plist, org.chameleon.Boot.plist, kernel.plist und die kexts.plist .Dann löscht er verschiedene Extensions im System/Library/Extensions und zwar den pmelementry.kext, AppleTyMCEDriver.kext, AppleIntelCPUPowerMan...ent.kext .Repariert die Permissions mit dem Kext Wiza…
-
Danke für deine Antwort.Die Bootflags habe ich benutzt.Mit dem Carbon Copy Cleaner hab ich die Platte von meinem MacBook geklont (Sierra 12.10.4), so meintest du das doch oder?Die Installation auf der externen Platte hat nicht funktioniert, sie hat nach einer Stunde immer noch 7 Minuten bis zur Installation angezeigt, daher hab ich sie geklont.
-
Da kam nach einiger Zeit ein weißer Screen mit der typischen mac-lade-maus dem bunten Kreis das blieb allerdings so für über eine halbe Stunde.Danke jetzt hab ich mal die Plist ausgetauscht und vom USB-Stick gebootet.Was ist das eigentlich für ein Fehler?Der weiße Screen kommt nun leider auch nicht mehr.