Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo wertes Forum,nach einigen Desktop Hacks die alle ohne Pronleme laufen habe ich mich entschlossen den kleinen Asus Eee Pc 1000H meiner Mutter auf Snow Leopard umzustellen.Mit Netbookmaker + Installer den Combo Updates 10.6.7 und 10.6.8 + Nawcoms 10.6.8 Atom Kernel war dies auch keine grosse Sache.Nun stört mich jedoch das oben beschriebene Problem: der Mauszeiger flackert sobald man ihn bewegt die ganze Zeit wie ein Stroboskop..an was könnte das liegen? Flash ist installiert.. vielleicht ka…
  • gute frage da werde ich später mal hingehen und nachsehen...falls sie durchsichtig ist habe ich was verbockt?
  • Also QE funktioniert das ist ja das komische.. ich hab mir der Gerät gestern auch mal angeschaut.. der Mauszeiger flackert nur wenn SIe im Hintergrund nen Browser offen hat...also alle Plugins ausgeschaltet und siehe da es flimmert weniger aber dennoch.. und nur auf manchen Seiten.. ich weiss da nicht mehr weiter und wenns nicht anders geht kommt eben wieder 7 drauf.. was wirklich schade wäre aber seis drum...
  • zunächst mal vielen Dank für die freundlichen Antworten da weht in einem anderem Forum wo ähnliche Thematiken behandelt werden ein anderer Wind!!Safari und Firefox habe ich bislang getestet da flackerte es bei beiden.. Den Netbook Installer lass ich heute Abend nochmals drüber laufen..Gruß