Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Leider bringt mir keiner dieser Lösungsanschläge was.Genauso ob ich in Clover eine FakeID oder eine Modifizierte kext gebe.Sobald ich im BIOS umstelle, dass die Helper Grafikkarte gebootet wird, zeigt der HDMI Anschluss an der 390 nur noch schwarz und die Helper Grafikkarte gibt das Bild aus bis er im Boot Bildschirm einfriert und dann geht er entweder nicht mehr weiter oder er ist in der Dauer Boot-schleife.EDIT:Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich saß heute 8 Stunden Minimum davor und hab ei…
-
Baladi zu Radeon hat den Unterschied gemacht. Davor hatte ich kurz Bild aber es hat alles geflackert und es lief langsam. Jetzt läuft es super schnell. Sollte man das ganze jetzt in einen Mac Pro Umwandeln?Der hat ja auch ein Xeon Prozessor.Ich komme beim CPU + GPU Test auf irgendetwas mit 15.000 Punkten. Weiß nicht ob das gut, aber ich denke viele (richtige) Macs wird's von der Leistung sicherlich her zerfetzten?EDIT: Was sind diese Recovery Files die dauernd bei mir im Papierkorb sind @ralf.?K…
-
So nach einige Hürden und Stolpersteinen läuft das System nun endlich Rund Um die Sapphire Radeon R9 390 Nitro vernünftig mit MacOS ans laufen zu kriegen werden unterschiedliche FakeID's genannt aber es gibt nur eine Richtige!Die ID: 0x67B01002 ist FALSCH! Diese nicht Verwenden. Den Fehler hatte ich die ganze Zeit gemacht. Mit den Settings 'Inject ATI' & 'Inject Nvidia'kam es dadurch zu haufenweisen Grafikproblemen als auch schlechteren GPU Benchmark Ergebnissen.Die richtige FakeID für die Grafi…