Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin und herzlich Willkommen im Forum... Welcher Link Speed wird denn im "Network Utility" ausgegeben?Welche Optionen kannst du unter "Systemeinstellungen"->"Netzwerk"->"Ethernet"->"Advanced"->"Hardware" einstellenKannst du mal testen ob mit dem Kabel, dass du am MacBook angeschlossen hast, am 170X-Desginare eventuell besser Übertragungsraten hinbekommst?Wenn ja, solltest du die beiden Kabel mal wegen ihrer Aufdrucke prüfen.Achte dabei auf die Bezeichnung "Cat 5" oder "Category 5".Es sollten "Ca…
  • Wie du aus den obigen Screenshots sehen kannst, geht die I217 auf meinem Z87X-UD3H ohne Probleme.Ich nutze auch die IntelMausi Version 2.2.0.In unserem Download-Bereich findest du aber auch die neu kompilierte Version 2.3.0:IntelMausiEthernet.kextTeste doch die mal aus, vielleicht hat die ein paar Anpassungen für die I219V2.
  • Bei mir laufen alle Zusatz-Kexte in der EFI-Partition, damit die eigentliche OSX-Partition so sauber wie möglich bleibt... In deiner EFI sollte sich ja der Clover niedergelassen haben und somit das Verzeichnis /EFI/CLOVER/kexts/Other bereitstehen.Dort kannst du die Zusatz-Kexte aus /Library/Extensions und /System/Library/Extensions hin platzieren.Aus den anderen Ordner müssen sie dann aber natürlich entfernt und im Nachgang das Programm Kext Utility ausgeführt werden, um den Kext-Cache wieder ne…
  • Ideen ja, aber keine Zeit... muss bei einem Umzug helfen...
  • Warum hast du einen NVMeGeneric.kext in deinem System?Nutzt du eine NVMe-SSD?