Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Hallo,Ich habe heute die Snow Leopard CD bekommen, habe sie mit ImgBurn zu einer ISO datei gemacht.Danch alles bei VirtualBox eingestellt nach diesem Tutorial:https: //www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/17119-HowTo-OS-X-Snow-Leopard-in-VirtualBox-installieren/Ich habe dann versucht es zu starten und dann kamm diese Fehlermeldung(Bild).Bitte um Hilfe!(Bin noch Anfänger)
-
Nein aber ich hab jetzt gerade mit VB 5.1.14 und 5.1.20 alle Bootloader die man hier auf der Seite herunterladen probiert und immer steht die gleiche Meldung da ich weiß nicht was ich tun soll.Bis auf EmpireEFI hab ich alle aber Empire is irgendwie so ne Image datei die ich nicht mit VB öffnen kann.
-
das problem is jetz das ich VB auf meinem zweiten pc auch installiert habe und das zum 1sten mal und da ist genau der gleiche fehler wie hier es geht einfach nicht auf...Ich glaub ich gebs auf ich hab das jetzt schon sicher 20 mal de- un neuinstalliert und es hat sich nie öffen lassen und gelöscht hab ich auch immer alles..
-
Hey leute,Habe gerade probiert mich in den App Store anzumelden aber da kommt immer so ne Fehlermeldung und auf meinem iPhone kommt immer so ein Code wo steht das ich ihn hinters Passwort anhengen sollte was ich auch gemacht habe aber es kommt immer der gleiche Fehler...Und irgendwie ist meine Maus verstellt nach dem Update..EDITOkay habs schon war nur diese Zwei Faktor dings da