Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Tuning Kaby Lake + Z270, Anfänger.. (u.a. starke Auslastung in Photoshop, Mac Pro 5.1 vs. iMac 17.1)
Beitrag@griven Das ist nur fast richtig. Mit CUDA arbeitet nur Premiere sonst nichts.Photoshop nutzt OpenCl und OpenGL. Lightroom nur OpenGL.Insgesamt ist man aber mit Nvidia besser dran. AMD Karten sind zwar etwas besser bei OpenCL aber dafür deutlich schlechter bei OpenGL und brauchen mehr Strom@filou77- hast du auch auf dem Hack in Photoshop die ganze Beschleuniger eingeschaltet ? So fern du kein 4k/5k Bildschirm nimmst wirst du sooooooo großen Unterschied nicht feststellen. Die GPU wird nicht für a… -
Tuning Kaby Lake + Z270, Anfänger.. (u.a. starke Auslastung in Photoshop, Mac Pro 5.1 vs. iMac 17.1)
Beitrag@filou77 Ja unter Leistung. Ich habe auf meiner Maschine "Erweitert" und alle Punkte an.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk -
BeitragNa ja - die "Kritik" ist auf der einer Seite nachvollziehbar. Auf der anderer aber schon etwas unfair. Das im Mac pro kein i5 oder i7 steckt ist nun mal kein Geheimnis. Das die o.g CPU für Desktop PCs designt ist .... weiss man auch.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk -
BeitragDann teile uns das Ergebniss deiner Gedanken ja auch mit.Vielleicht werde ich auch noch wieder einen Hacki bauen, der Extra klasseGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk