Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Zusammen,Frisch aus dem Krankenhaus würde gerne die Probleme mit meinem Hackintosh angehen. Leider kam ich überhaupt nicht weiter Probiert habe ich:Ozmosis neu zu flashen ohne erfolg es kommt nichtmal mehr das OZ Logo wenn ich Win + ALT + P + R Auf die interne Grafik im Bios umgestellt und versucht zu booten ohne Erfolg.Seitdem ich den neusten Nvidia Webdriver installiert habe geht nichts mehr Ich bitte dringend um HilfeDankeKleiner Edit : Das OZ Logo zeigt sich wieder jedoch macht mein Sy…
  • Hi @kuckkuckIch hab damals das Bios von Griven bekommen es ist auf jedenfall das richtige bloß irgendwie will mein system nicht mehr booten.Das letzte was ich gemacht habe war der Nvidia Webdriver update.Installation erfolgreich, neustart und seitdem gibt es diese Probleme.Hab mal ein Video mit meinem Iphone aufgenommen:IMG_0731.MOV
  • @al6042 Die interne Grafik hatte ich im Bios nachträglich deaktiviert. Ich werde mal mit den Einstellungen die du mir vorgegeben hast, versuchen zu booten@kuckkuckIch hab nochmal ein Video gemacht wo man den Verbose Mod sehen kann als Video hier der Link: http://www57.zippyshare.com/v/Qr8zxOy7/file.htmlEdit: Ich habe die Festplatte gelöscht und ein Backup draufgezogen jetzt geht MacOS wieder einwandfrei ich hab nur vergessen diese Efi Partition zu sichern der liebe @al6042 hatte mir damals diese…