Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo,habe heute meine 4TB Toshiba HDD bekommen und gleich eingebaut. Leider kann ich die Platte nicht Partitionieren/ einrichten.Im Festplattendienstprogramm kommt immer folgende Meldung:Framework kann nicht mit dem Disk Management-Daemon kommunizieren.wie kann ich die Platte mit 4TB als eine Partition einrichten?GrußStevePeter
-
Hallo,hatte die Platte zum testen an einem Windows10 Rechner. Wurde korrekt mit 4TB (3,76TB) angezeigt.Anzeige mit Diskutil List:/dev/disk1 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *4.0 TB disk11: EFI EFI 209.7 MB disk1s12: Apple_CoreStorage Ohne Titel 4.0 TB disk1s23: Apple_Boot Boot OS X 134.2 MB disk1s3Wenn ich die Platte im FPD löschen möchte kommt: Framework kann nicht mit dem Disk Management-Daemon kommunizieren.Aktion fehlgeschlagen ...
-
Hallo,hab die Platte gerade mal bei einem Freund an ein MacBook gehängt und könnt sie problemlos mit 4GB einrichten.Wurde sofort unter 10.12.4 erkannt. Nun hängt sie wieder am Hackintosh und nun bekomme ich im FPD wieder nur die Meldung mit dem-kann nicht mit dem Disk Management-Daemon kommunizieren- und im diskutier kommt folgendes:
-
@al6042sorry aber die anderen Befehle haben auch nur zu diesen Ergebnissen geführt. da dachte ich teste mal an einem anderen Mac.Steeve-iMac:~ Steeve$ sudo diskutil cs removeDisk 05192F04-4BAD-4F5A-9340-6A117F8F0F33Error removing CoreStorage Physical Volume: Framework unable to communicate with diskmanagementd (-69812)Steeve-iMac:~ Steeve$ sudo diskutil cs deleteLVG E7AC618E-9B89-498D-8C41-0C21E412752CError deleting CoreStorage Logical Volume Group: Framework unable to communicate with diskmanag…