Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Was stört Dich nur an Full-HD Notebooks?Wenn man von den Apple Macbook Pro Modellen absieht, gibt es nur wenige Notebookmodellevon PC-Herstellern, die mehr als Full-HD, wie z.B. das HP EliteBook University 840 G3 bieten. Gibt es mit einer Bildschirmauflösung von 2.560 x 1.440. Hat keine dedizierte Graphikkarte aber eine SDD mit 256 GB und eine 1 TB HDD, 2 DDR4-Steckplätze und sogar einen Displayport. Es gibt zwar auch einige stylishe 13 Zoll-Notebooks von HP und Dell, die haben aber nur eine Ful…
-
Hallo @danielmain,just for info auch ich liebe gute Rotweine und nehme regelmäßig an Bordeaux-Suskriptionen teil. Ich weiss daher wass Du meinst. Auch ich drinke lieber eine gut gereifte Flasche Bordeaux mit meiner Frau, die kosten dann aber auch EUR 200,- aufwärts und man muss sie lange lagern, als den Rotwein um unter EUR 10,- vom Supermarkt.Nur ein Notebook verwende ich hauptsächlich um mobil auf einen Computer zugreifen zu können. In den meisten Fällen arbeite ich aber zu Hause vor dem Deskt…