Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich versuche es mal einen Schritt weiter mit der DSDT. In der config ist change GFX0 to IGPU enthalten. Wenn ich dies nun lösche und der dsdt rename GFX0 to IGPU dafür anwende, endet das im Verbotsschild. Kann es sein das ich dabei noch was im Bezug USB anpassen muss ? Oder ist es mit rename GFX0 to IGPU eigentlich schon erledigt? DSDT gibt vor dem speichern keinen Error aus und scheint sauber zu sein.
  • Hier mal die gezippten DSDT DSDT.aml = originale Die andere ist über die laufe der Zeit entstanden, mit der es läuft und ich meinen Versuch von oben gestartet habe.
  • @Thogg Niatiz danke bootet mit der Änderung erstmal wieder und ich verstehe was Du oben gemeint hast.Werde es mal noch mit IOReg checken .Mal sehen ob damit was neues geht, werde die Tage berichten.Edit Damit geht auch nun Backlight Control
  • Er selber sagt Install AppleBacklightInjector.kext to /L*/E*/ und das ist doch in Ordnung "Philosophie"
  • @andreas_55 bei mir geht er nun auch AppleBacklightInjector.kext EFI/CLOVER/kexts/Other, also doch wieder Vanilla