Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Fiedl und Willkommen im Forum! Erstmal ist es gut zu wissen, dass du bereit bist ein wenig zu basteln und zu probieren, denn ich sag dir das kann manchmal nötig sein, am Ende aber sogar Spaß machen. Eigeninitiative ist wichtig um das ganze Projekt gut hinzubekommen!Wenn ein Hackintosh einmal gut eingerichtet ist (und ich rede von manueller und überlegter Einrichtung und keinen Quick and Dirty Tools wie Multibeast) ist er normalerweise in dieser Konfiguration erstmal sehr stabil, wie ein Ma…
-
@Fiedl Hast du das denn mal mit der Aktivitätsanzeige beim alten MBP probiert?Generell bringen kleinere Mainboards keine Performance-Einbuße mit sich, solange sie die benutzte Hardware unterstützen. Das einzigste was passieren kann sind weniger BIOS Einstellungen und Möglichkeiten und daraus entstehend weniger Performance, wenn beispielsweise Overclock Settings nicht verfügbar sind. Das ganze kann dir aber genauso gut auch mit großen Mainboards passieren @litchblade Wir sind hier kein Support Fo…
-
Schau mal hier vorbei: HD530 10.12.4: keine Anpassungen für die Fehler oben links mehr nötigDu kannst auch einfach mal versuchen die ehemaligen Patches alle einzutragen und schauen ob das bei dir hilft. Wenn nicht liegt der Fehler entweder im BIOS oder wo anders... Ich hoffe mal der Monitor ist nicht via VGA angeschlossen
-
Beziehst du dich zufällig auf diese Anleitung von Januar 2015? Hackintosh Forum Anfänger FAQ Die ist älter als 2 Jahre und dementsprechend nicht mehr komplett aktuell... Vielleicht willst du @griven das irgendwo dazu schreiben, damit niemand verwirrt ist Unsere Wiki ist in der Rubrik Wiki zu finden, also hier https://www.hackintosh-forum.de/wffaq/index.php/FAQ/
-
Gib mal im Terminal ein diskutil mount disk2s1 und schau ob das die EFI des Sticks mounted...EDIT: Wait a second... Was genau hast du gemacht und wie groß ist dein Stick? Wieso gehst du nicht einfach nach der Anleitung in der Wiki? Ich hab sie dir hier verlinkt: https://www.hackintosh-forum.d…38-Installation-von-macOS