Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute,langsam habe ich keine Optionen mehr. Irgendwie bekomme ich den Sound nicht hin. Auf meinem Mainboard ist der ALC1150 drauf.Folgendes habe ich schon getstet:1.)AppleHDA.kext + audio_cloverALC-120. Da bekomme ich unter Systemeinstellungen/Ton zwar Line-Out angezeigt, allerdings kommt kein Ton.2.)AppleALC.1.1.1.kext + Lilu.1.1.0.kext + Shiki.2.0.1.kext in auf die EFI-Partition unter EFI/CLover/kexts/10.12 kopiert. Allerdings bleibt danach die Auswahl unter Systemeinstellung/Ton dann le…
-
Die AppleHDA.kext ist die originale, da ich neu installieren musste. Habe für die Installation sogar die AppleALC.kext und die Lily.kext gleich mit in den EFI/Clover/kexts/10.12 gepackt und so installiert. Brachte leider auch nichts.Das was al6042 verlinkt hat denke ich erfüllt zu haben, zumindest soweit ich das verstehe.EDIT: gerade eben ist mir aufgefallen, daß beim booten Geräusche aus den Boxen kommen....Was sich auch zu meinem ersten Post geändert hat ist das ich jetzt Line-Out unter System…