Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Warum denn diese Update Orgie, es sollte reichen das Combo Update auf 10.6.8 auszuführen, dazu den Boot flag arc=x86_64 zu schreiben und bei Misserfolg auf einen gepatchten Kernel mit cache erneuerung zu fahren.So habe ich das bei meinem alten Sockel 775 System gehandhabt, der Start mit Clover ging dann mit FakeSMC und NCPUPM.kext extrahiert aus MB SL.
-
Erst mal Glückwunsch zum gelungenen Snow Leopard Install. Wenn du auf El Capitan setzen möchtest, dann geht auch MacPro3,1 oder iMac12,1oder iMac13,2 wobei das dass geringste Problem sein wird, du brauchst noch Grafikbeschleunigung, LAN, WLAN, Bluetooth und Sound.Aber mach erst mal deinen Urlaub ... viel Spaß.
-
Wenn du den Install von Snow Leopard auf deinem System sicher beherrscht und jeder Zeit wiederholen kannst, dann gleich weiter mit dem ComboUpdate auf 10.6.8 und anschließend das Feintuning machen.Wenn du aber unsicher bist und den jetzigen Status vielleicht gar nicht mehr herstellen kannst, dann bitte zu erst ein Backup oder Clone/Image von der 10.6.3 Installation machen.
-
Finde ich eine gute Einstellung. Als ich das erste mal Snow Leopard am laufen hatte, habe ich mich ausschließlich darum gekümmert dass ich den Install jederzeit wiederholen kann, die ganzen Updates und Upgrades habe ich total ausgeblendet.Das hat mir einen richtigen Schub gegeben, so nach dem Motto "Hey, ich habe zwar kein aktuelles System aber ich kann es installieren".