Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
der Wlan Stick sollt laufen... ggf. mit passender Software...Also ich behaupte mal, dass ein gut eingerichteter Hackintosh einem Mac nicht nachsteht... Meine CleanInstall liegt etwa mitte 2014 zurück und seitdem eig nur Updates drüber gebüglet... Sicherlich habe ich die großen Versionssprünge vohrer auf einer anderen Platte getestet um sicher zu gehen.... Also die Aussage dass es nicht stabil laufen würde ist immer ne Sache, wie man ihn konfiguriert hat
-
Sooo...Klar kannst du auf Windows 10 zurück wenn dir macOS doch nicht zusagen sollte..Ein Installationsmedium (DVD/Bootstick) solltest du ja bereits haben von Windows 10...Hast du Zugang zu einem Mac? Wenn nicht solltest du dir eine virtuelle Maschine einrichten und dir die SnowLeopard DVD besorggen... Von dort aus kannst du El Capitan laden
-
Na klar kannst du Sierra direkt laden... Ist vill am besten..El Capitan bezog sich nur darauf, dass du in einer Virtuellen Machine mit Snow Leopard erstmal nur Zugang zu El Capitan bekommst und anschließend auf Sierra upgraden kannst.Alsooo gehe wie folgt vor.1. Sierra laden2. Bootstick erstellen3. Clover installieren 4. Bios Einstellungen anpassenPunkt 1 + 2 ist erstmal am wichtigsten Für alles andere helfen wir gerne