Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
(Zitat von Baldesarra)Genau, den USB Stick an den Mac anschließen, mit Clover Configurator (Tool im Downloadcenter) die EFI Partition des USB Sticks mountenDann auf der EFI Partition unter EFI/Clover/kexts/Other die aus dem .zip Archiv entpackte .kext-Datei einfügen. Dann kannst du erneut die Installation probieren und dieses Mal hoffentlich die Eingabegeräte verwenden.
-
Die Berechtigungen passen soweit. Mich wundert nur, dass die EFI Partition Untitled 1 statt EFI heißt. Wenn der USB Stick GUID/HFS+ formatiert ist sollte der Clover Installer im UEFI Mode alles auf die EFI Partition geschrieben haben. Entweder du machst den Stick nochmal neu oder du installierst nachher einfach mit USB Geräten und legst den Treiber später auf die EFI Partition der Festplatte.
-
Hast du noch einen anderen Rechner, mit dem du den Stick bearbeiten kannst? Auf der EFI Partition vom Stick kannst du auch unter Windows arbeiten. Füge dort mal unter EFI/CLOVER/drivers64UEFI/ einen der Treiber ein (immer nur einen verwenden, einfach durchprobieren). Damit solltest du die ++++ überwinden können.
-
Kein Problem, ruhiger Schlaf ist die Umstände allemal wert Beim nächsten Mal einfach zurückstellen. Bei einem Haswell System sollte man normal schon den UEFI Mode und nicht mehr den alten Legacy Mode nutzen. Mit einem passenden Tool (ich verwende für Windows meist http://joshcellsoftwares.com/Products/zotacwinusbmaker) ist auch der Install Stick schnell UEFI-fähig gemacht, dann ist das alles kein Problem. Warum manche Hersteller auch auf aktuellen 64Bit Systemen noch immer gelegentlich im Legacy…