Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich war mal so frei, dir meinen EFI Ordner so anzupassen, dass du ihn nur rüber kopieren musst. USB, Ton, LAN und iMessage sollten gehen. DRM Probleme gibt es nicht, sodass du wohl auch in iTunes Filme abspielen kannst. Falls du jedoch bereits die Bios Version F20 benutzt (oder höher), wird das nicht funktionieren, da die DSDT aus einem F5er Bios extrahiert und gepatcht wurde. Viel Erfolg damit und generell deinem Rechner Ich stehe dir auch gerne zur Verfügung, dir zu erklären, wie ich diesen Or…
-
Du wirst sie löschen müssen, ja! Sonst kommt es zu einer CPU Panik Aber die config.plist wird so ebenfalls nicht funktionieren. Es gibt noch eine kleine Sache (MSR2 Register, wenn ich mich nicht täusche), welches ausgetrickst werden muss. Wenn ich mich wieder erinnere wie das genau ging, schick ich dir eine neue config.plist
-
Probier mal diese DSDT auf die EFI Partition nach EFI/CLOVER/ACPI/patched legen. Dann musst du nur noch den AppleALC.kext nach EFI/CLOVER/kexts/Other legen und nach einem Neustart sollte dein Sound schonmal laufen. Die HD530 sollte darüber auch erkannt werden und es ist KEIN Inject Intel und die ig-platform-id in der Config.plist mehr nötig. Berichte bitte, ob es klappt