Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Für alle die die auf eine Aufnahme hoffen dafür ist alles vorbereitet genauso wie auch ein Stream diesmal sogar mit richtiger anzeige der Präsentationen der Hackis sollte jemand aber noch eine HDMI Capture Card haben? eine zweite könnte an dem tag nicht schaden da wir aktuell nur eine haben!!! derjenige kann sich dann gerne per PN bei mir melden!
  • was für eine hast du den unter ggf können wir die via usb mit einbinden mache ich mit meiner Canon 1000D auch dann brauchen wir auch kein display aber können gerne versuchen das zu machen habe ich an meiner Canon PowerShot Pro1 auch mal machen müssen.
  • 1. Griven2. Dr.Stein3. grt4. Coaster5. Saskia02016. Fredde22097. Darkey1991Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Nein nur wenn du ein Thema vortragen willst sonst ist es einfach nur ne grosse Versammlung der CommunityGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Jup per Live Stream und auch später youtubeGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • So die ersten Taschen sind gepackt viel Vorbeugung fehlt auch noch dazu kommen wahrscheinlich noch 2 Taschen 1 pc und 4 monitoreGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • So letztes Bild für heute da ich eigentlich schon seit 2 Stunden pennen müsste ich hoffe das @vviolano und ich so gegen 9 dann da sind da ich viel vorbereiten und aufbauen mussAber für die die mal schnell nen Stick brauchen habe ich auch was vorbereitetGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Eiene DVD wirst du bei der Menge an Sticks nicht brauchen und wenn habe ich auch eine mitGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Fredde2209 da lässt sich bestimmt bei mir sich was finden;)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Jup 1 bringe ich extra mit der Beamer ist an den Tag für user erstmal nicht zu habenGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Der Dell optiplex hat KEIN Standart Mainboard solltest du also nicht noch ein weiteres optiplex 760 780 oder 790 Main oard haben wird da nichts rein passenGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Da das ein Standart ATX Mainboard ist wird dies nicht in den Dell passen da im Dell der BTX Standart mit Dell spezifischen Bohrungen genutzt wird du kannst in den Dell nur ein Mainboard von Dell einbauen aus folgenden Serien 760 780 790.
  • Gleich gibts noch eine Spielerunde mit @Sascha_77s Amiga-Emulator.Das gibts dann selbstverständlich auch im Livestream Mit @grts Lötworkshop dauerts leider noch etwas länger...
  • Ne wir dürfen ja leider nicht löten.
  • Hat wer von den zuletzt anwesenden also @grt @griven oder @Coaster mitbekommen (gerne vlt auch die anderen) wo ich meinen 128GB USB3 Medion Stick eingepackt habe ich vermisse den aktuell sehr und suche ihn wie verrückt....
  • nope leider nicht die sind alle direkt wieder in die dose verschwunden den Medion Stick habe ich genutzt um daten herum zu geben zuletzt bei @grt die hat mir den aber wieder gegeben und ich habe den entweder in meine Kiste geworfen oder in meinen Rucksack kann ihn aber in beiden nicht wieder finden habe mitler weile meine wohnung auf den kopf gestellt -.-...... deswegen ja meine frage ob jemand mitbekommen hat wo ich den rein getan habe um ggf meinen such radius zu verändern
  • jup auch nicht da naja ist halt geld zum fenster hinaus geworfen ...
  • @SirusX Kamera 1 = Canon 1000D mit Tamron 18-200mm via USB Hack über EOS Mov Rec in OBS eingebunden (Die Canon 1000D hat eigentlich keine Video Funktion)Kamera 2 = Microsoft Life 720p USB2 WebCam da leider unser Grabber für die Panasonic 1080p Camcoder nicht mehr wollte somit nur Backup lösungUnd 1 HDMI Grabber = Elgato Gamecapture HD30Zu nächstes jahr werden es wahrscheinlich 2 Canon 650D via HDMI out und 3 Epafan Grabber um alles ohne Unterbrechungen/Schluckauf aufzunehmen so wie lavalier mikr…
  • @SirusX sind wir in der Planung!
  • So dann mal hier das nächste Video von @al6042 und wie man einen Hackintosh mit der DSDT klarmacht das es ein Mac ist!youtube.com/watch?v=4quIWFqlKlU