Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Für alle die die auf eine Aufnahme hoffen dafür ist alles vorbereitet genauso wie auch ein Stream diesmal sogar mit richtiger anzeige der Präsentationen der Hackis sollte jemand aber noch eine HDMI Capture Card haben? eine zweite könnte an dem tag nicht schaden da wir aktuell nur eine haben!!! derjenige kann sich dann gerne per PN bei mir melden!
-
nope leider nicht die sind alle direkt wieder in die dose verschwunden den Medion Stick habe ich genutzt um daten herum zu geben zuletzt bei @grt die hat mir den aber wieder gegeben und ich habe den entweder in meine Kiste geworfen oder in meinen Rucksack kann ihn aber in beiden nicht wieder finden habe mitler weile meine wohnung auf den kopf gestellt -.-...... deswegen ja meine frage ob jemand mitbekommen hat wo ich den rein getan habe um ggf meinen such radius zu verändern
-
@SirusX Kamera 1 = Canon 1000D mit Tamron 18-200mm via USB Hack über EOS Mov Rec in OBS eingebunden (Die Canon 1000D hat eigentlich keine Video Funktion)Kamera 2 = Microsoft Life 720p USB2 WebCam da leider unser Grabber für die Panasonic 1080p Camcoder nicht mehr wollte somit nur Backup lösungUnd 1 HDMI Grabber = Elgato Gamecapture HD30Zu nächstes jahr werden es wahrscheinlich 2 Canon 650D via HDMI out und 3 Epafan Grabber um alles ohne Unterbrechungen/Schluckauf aufzunehmen so wie lavalier mikr…