Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,zuerst einmal vielen Dank für die bereits erhaltene Hilfe durch das Wiki und Anleitungen, ohne die ich wahrscheinlich schon aufgegeben hätte.Für mich als Windows Anwender und absoluten Apple DAU waren es bis jetzt schon einige Hürden, die ich zu nehmen hatte.Habe mir die Snow Leopard DVD aus dem Store gekauft und versucht das ganze auf meinen alten Acer Aspire 7730G (Intel Duo Core 2) zu installieren,damit ich an die Installationsmedien legal drankomme. Das ging schnell schief, ko…
-
Hallo Dr.Stein,das ging ja schnell...Bios: F5 - 03.07.2016Init. Monitor - IGFXOnb. Lan Contr. - aktiviertLegacy USB - akttiviertXHCI Hand-off - aktiviertPort60/64 Emulation - aktiviertSATA Mode Selection - AHCIVT-d - deaktiviertInternal Graphics - aktiviertDVMT Pre-Allocated - 32MDBMT Total Gfx Mem - MAXIch gehe mal davon aus, dass du die EFI auf dem Stick meinst (von Windows zugänglich).Die ist in der Anlage.
-
Danke für eure Hilfe.Bin gerade dabei den Clover EFI2 4070 von Fredde2209 zu installieren.Melde mich, wenn ich soweit bin...Ist mein Thema jetzt zu? Warum kann ich nichts mehr posten, nur noch ändern?OK, habe versucht in der Box Clover neu zu installieren, das habe ich abgebrochen, weil es zu lange gedauert hatte. Lief alles sehr träge in der Box. Werde es aber auf dem Hack nochmals probieren, bevor ich Clover auf die Platte packe.@Dr.SteinBios Parameter auf "DVMT Pre-Allocated - 96M" geändert u…