Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,ich habe mir gestern eine Zotac NVIDIA GeForce GTX 1060 gekauft und versucht diese auf meinem Hackintosh(Fake iMac 17.1) in Betrieb zu nehmen. Leider bleibt der Erfolg noch aus und der Bildschirm nach den Bootflags schwarz.Ich habe den Monitor(LG 29UC27C UltraWideScreen) via Displayportkabel an den ersten DP der Grafikkarte gesteckt. NVIDIA Web driver neueste Version sind installiert. Dann habe ich die Config.plist mit Clover-Configurator bearbeitet. ich habe alle Einträge für die In…
  • Hab es gerade damit probiert und es funktioniert tadellos werde mir gleich eine Kopie von der Config.plist anfertigen, damit ich sie nicht wieder verbasteln kann Was meinst du genau mit vermüllt im Bereich ACPI? kann ich da noch was rauswerfen?Nochmals Vielen Dank
  • Hier habe ich mal mein EFI-Ordner gezippt angehängt. Danke für die große Mühe. die Grafikkarte wird jetzt übrigens auch endlich mit der richtigen Speichergröße angezeigt.
  • So habe das mal nach deinen Vorgaben angepasst. Danach startete der NVIDIA Web Driver nicht mehr. als Folge davon Briefmarken-Auflösung also den EmuVariableUEFI wieder rein, Neustart und schon sieht's wieder gut aus also den DataHUBDxe hab ich mit Erfolg rausgenommen.Danke für den Tip , konnte ihn heute früh erst umsetzen