Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe meinen Hackie mit Hilfe des Forums mittlerweile sehr schön eingerichtet. Eine letzte Sache stört mich: In der HWMonitor App kann ich die Geschwindigkeit meiner Lüfter nicht dezidiert steuern, sie werden einfach nicht angezeigt. Ich nutze aktuell 6.21 von FakeSMC und Plugins. Mein Ordner /Library/Extensions wurde von Multibeast bei der Installation so eingerichtet wie im Anhang im Bild zu sehen.Da ich mir in der Vergangenheit durch unbedachtes Handeln mit einem FakeSMC + PlugIn Update sc…
  • Vielen Dank für die Antworten. Leider klappt es dennoch nicht. Ich habe jetzt eure Lösungsansätze und zig Variationen davon ausprobiert. Alles davon hat zu nicht gangbaren Lösungen geführt (meistens: Beim Apfel im Boot Screen läuft weiße Schrift runter, in der irgendein Fehler angemerkt wird). Was ich gemacht habe:- Altes FakeSMC und Komponenten löschen, RehabMans FakeSMC in den entsprechenden Clover Ordner - bootet nicht- Altes FakeSMC und Komponenten ersetzen mit HWSensors von der entsprechend…
  • @apfelnico: Alles klar, dann weiß ich schon mal Bescheid, dass es für die GPU wohl eher noch nichts wird. Ich hatte mal irgendwann geschafft, Daten von meiner GPU zu sehen, mich gefreut, kurz darauf bootete aber mein System gar nicht mehr. Nun ja, dann wird wohl noch gewartet.@Nio82: Ja, da sagst du was. Ich habe mich auch mittlerweile schon hundertmal geärgert, das System so aufgesetzt zu haben. Auch dass KextBeast nach /S/L/E oder /L/E installiert, halte ich immer wieder für dubios. Wäre ich s…