Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
@Doctor Plagiat Habe nun den Key Product Family auf iMac und die Sys-Def auf iMac 14.2 gestellt. Leider bleibt der selbe Fehler bestehen. Mein Monitor schaltet sich bei 3/4 des Apfel Ladebalkens ab weil kein Signal mehr ankommt.Noch einen Tipp für mich? Am besten wäre es den Nvidia Web driver komplett von der Platte zu entfernen. Allerdings wüsste ich nicht wie ich aufs System kommen soll.LG,André
-
Erstmal herzlichen Dank für deine Mühe! Diesen Beitrag tippe ich über mein OSX System! Dein Tipp bezüglich vesa war goldrichtig. Was auch bedeutet, dass etwas mit den Webdriver nicht stimmt. Die Probleme bezüglich Neustart und Herunterfahren bestehen weiterhin. Das System hängt sich dabei komplett auf. Wie entferne ich den Webdriver rückstandslos von meinem System? Wenn ich über die Systemeinstellungen auf den Webdriver gehe, lässt er sich nicht öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung die mich d…
-
Hi Zusammen,die Deinstallation lief problemlos durch. Die Anwendung erfordert aber einen Reboot und der scheitert dann. Die Neu Installation der Webdriver scheitert dann mit einer Fehlermeldung. Aktueller Stand:Webdriver werden trotz der fehlerhaften Installation geladen. Grafikkarte läuft traumhaft. In die Nvidia Einstellungen komme ich aber weiterhin nicht rein. Ist mir aber relativ egal solang der Treiber geladen wird. Bleibt nur noch das Problem mit dem Herunterfahren und Neustarten. Das dis…