Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich wollte den HPEnvy auch mal von El Capitan befreien. Ich hatte Sierra (10.12.3) schon seit einiger Zeit auf einer externen SSD getestet, alles funktionierte.Die Neuinstallation ging voll in die Hose, ich probiere schon den zweiten Abend und habe so langsam alles ausgeschöpft, was ich mir dokumentiert hatte.Die WLan-Karte (DW1560, BCM94352) wird überhaupt nicht mehr erkannt, außer im DPCIManager. Bluetooth ging mal kurz, jetzt wieder nicht, egal wo ich die Kexte hinschiebe. Warum weiß der Geie…
-
Da kommt er ja anscheinend nicht ran, wie er oben geschrieben hat.@Andre3000 Klicke mal bitte im Menü auf "Gehe zu" -> "Gehe zum Ordner..." und kopiere folgendes rein."/Library/PreferencePanes/NVIDIA Driver Manager.prefPane" (ohne Gändefüße) und klickst auf Öffnen.Dort angekommen machst du einen Rechtsklick auf NVIDIA Driver Manager.prefPane und klickst auf Paketinhalt anzeigen.Danach Contents-Ordner öffnen und MacOS-Ordner öffnen. In diesem befindet sich der NVIDIA Web Driver Uninstaller.Führe …