Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Hackintosh-Gemeinde,bei dem Versuch, SnowLeopard (eine neuere DVD besitze ich nicht) auf den Compaq 6910p* zu installieren, lande ich, egal welche Bootflags ich teste, bei der angehängten Kernel-Panic.Ging folgendermaßen vor:1.: Abbild der SL-DVD erstellt in der VM (macOS Sierra)2.: Abbild auf USB-Stick via VM wiederhergestellt3.: aktuellste Version von Chameleon auf dem Stick installiert4.: USB-Stick ins Notebook und per F9 (Bootmanager) gebootet.Las hier vom nötigen Boot flag "GraphicsEn…
  • (Zitat)Weil ich bei einem anderen Projekt Clover ziemlich erfolglos eingesetzt hatte, wollte ich hier etwas anderes versuchen...Mit der Nawcom Mod erhalte ich auf anhieb eine andere Kernel-Panic, spiele hier mal etwas mit den Bootflags...Die KP besagt nun:"A kext releasing a(n) OSArray has corrupted the registry"//Edit: ElliottForceLegacyRTC.kext ist der Übeltäter//Edit2: Die Datei ist in System/Library/Extensions nicht vorhanden, lässt sich also auch nicht löschen, wie in einem anderen Forum em…
  • Wieder ein Stück weiter scheinbar...Probierte nun mit HackBoot V5 (da ich ja SL installieren möchte...Hier startet die Installation auch nicht, da wieder "still waiting for root device"... Welches ist es?HackBoot von CD gebootet=>Bootloader erscheint=>Installations-CD (auf USB-Stick)Davon ausgehend, dass CD Disk0, HDD Disk1, USB Disk2, versuchte ich es mit rd=disk2s2 (auf dem Stick befindet sich ein wirkungsloser Chameleon-BL), jedoch auch mit anderen Werten kein Erfolg (inkl. s1, s2, s3). Kann …
  • Habe es mittlerweile hinbekommen eine Installation (10.6.3) zu starten, jedoch steigt mittendrin der Laptop aus, bootet neu. Vermute HW-Problem!?