Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von apfelnico)apfelnico,ich habe schon diverse Versuche unternommen meine geforce 980 ti im Systembericht für slot-1 anzuzeigen sowie bzgl hdmi audio was mir aber einfach nicht gelingen will. "al6042" war so nett und hat mir bei der Erstellung einer dsdt geholfen und ich bin soweit absolut zufrieden. Allerdings kriege ich das mit der slot Angabe einfach nicht hin. Meine geforce wird im IORegistryExpl. unter _SB/PCI0@0/PEG0@10000/D053@0 geführt.. Hatte auch mit insert dtgp probiert..Falls …
-
@apfelnicovielen Dank schon mal..!!!!Werde es direkt testen.. Edit..Hat leider nicht funktioniert. Booten nicht möglich.. Jede Menge Legacy Shim Einträge, dann das berühmte Stopschild.
-
OK.... Ich habe gerade die erste getestet und die schein Super zu funktionieren..Aber selbstverständlich teste ich sehr gerne die zweite Version.. Edit:apfelnico,das hast du super hinbekommen..!!!!!!Auch die zweite Version funktioniert einwandfrei..!!Was genau hast du denn jetzt geändert?Aber auf jeden Fall (ist ja schon spät...) Vielen vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe..!!!!Klasse gemacht..!!!!!!!!