Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Wie der Titel schon sagt, treten bei mir gleich mehrere Probleme nach dem Update von 10.12.4 auf 10.12.5 auf...Zuerst konnte ich gar nicht mehr in mein System booten, dann klappte es per Stick, sobald die iGPU aktiviert ist und ich darüber booten möchte, kommt ein Verbose-Fehler. Also über die eingebaute GTX 1060 und kann somit immerhin über den Stick in mein System booten. Der Clover-EFI-Booteintrag fehlt komplett, obwohl die EFI komplett vorhanden ist. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter...…
-
Das Kuriose ist ja, dass die 10.12.4er EFI komplett vorhanden ist...//Edit:Okay, nachdem ich Clover neu installiert habe und den Web Driver erneut installiert habe, wird meine Grafikkarte erkannt und der Bildschirm flackert nicht mehr. Ebenso finde ich Clover nun wieder im Bootmenü.Jetzt muss ich Audio und den iCloud-Account wieder zum Laufen bringen, damit ich auf dem Stand von vor dem Update bin... //Edit 2:Jetzt geht wieder nichts, finde wieder nichts im Bootmenü, bootet wieder ohne jegliche …
-
Sorry, ich war auf der Autobahn, kann es erst morgen testen. Wenn ich das übers Terminal mache und die beiden Ordner (wirklich beide?) lösche, dann entferne ich damit dann das Installationsprogramm des Updates und die "Partition" wird mir nicht mehr angezeigt, da nicht vorhanden, richtig? Oder hab ich da etwas missverstanden?