Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.
-
Hallo liebe Gemeinde Wollte mal fragen, ob schon jemand auf dem ASUS N751J versucht hat OS X drauf zu setzen.Selber Arbeite ich nur mit Imac und mac book, leider hat meine Freundin das oben benannte Laptop, und komme so manchmal in den Genuss des Arbeitens unter Stressigen Window Jetzt wollte ich Win komplett Formatieren, und anschliessend per UNIBEAST Multibeast, OSX El Capitan installieren.Was ist mit Treibern wie Graka, Sound , WiFi usw. Kann mir einer ein wenig Hilfestellung leisten bitte, d…
-
Danke Also das mit dem Graka bios muss ich noch checken, auch wo ich das checken muss ..Grins @McRudolfoDanke für die Infos, mal schauen was mit dem wifi wird und das mit dem "Kext" , denn Aufschrauben wollte ich das Gehäuse nicht, der Grund warum ich vor Jahren, auf Apple komplett umgestiegen bin Danke für Eure Hilfe hier
-
Ja ich hab zu Danken So habe El Capitan auf dem Laptop drauf, Sound, Wifi und die Tastatur wie Trackpad geht noch nicht.Mal schauen wo ich das angesprochene AppleALC bekomme und Installiere..........Kleiner Nachtrag...Hab den Sound ans laufen gebracht, mit dem VoodooHDA-2.8.8 Treiber Installer, das Touchpad wie Tastatur mit ELAN_v4.0.5 klappt jetzt auch, der Lan hat von Anfang an seinen Dienst gemacht.(WiFi und BT noch checken was zu machen ist)Was noch nicht richtig geht ist die Graka, beim Sta…
-
Hab die beiden kext aus der Datei von deinem Link eingefügt und neu gestartet, aber kann kein Netzwerk finden...Auch die EFI partition geladen, und dann die beiden Dateien in /Clover/Kexts/Other kopiert----------------Nachtrag:Hab eben IO80211Family Installiert, und damit rennt Wifi Was mir aufgefallen ist, dass ich erst Empfang hatte, als ich paar meter vorm Router war, jetzt bin im Erstem Stock, und da zeigt er mir zwar vollen Empfang an, hat aber kein Netz, da muss ich vom Lan Kabel ins Inet.…
-
Ja leider hab ich es nicht ohne unibeast hin bekommen...Also den install usb hab ich noch unverändert hier liegen, soll ich von diesem booten ?wenn ich per usb boote, kommt dann nicht der installer um alles neu aufzusetzen ?puh werd langsam durcheinander ein wenig aber vielen vielen dank an euch alle, super 1 a forum