Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, vielleicht brauchst du eine günstige Helper Karte von Nvidia, aber ansonsten stellt dein AMD System kein Problem da.Für weitere Infos kannst du gerne in unserem AMD Hackintosh Guide stöbern, dein MacBook ist auf jeden Fall eine große Hilfe und ich finde du solltest das Projekt angehen.- Thread passend verschoben -
-
Ok, Sierra ist drauf. Da ist dann was schief gelaufen und du solltest den USB Stick noch mal neu erstellen, das erneuern des Prelinked Kernel läuft ohne diesen Error 107.Der USB Stick muss vor der Terminal Eingabe 'Volume' heißen und ganz wichtig, das ganze kann ein wenig dauern und lässt sich an der Zeit und dem Datum überprüfen.In OS X Terminal öffnen (paralleles OS X)sudo -srm -f /Volumes/Volume/System/Library/PrelinkedKernels/prelinkedkerneltouch /Volumes/Volume/System/Library/Extensionskext…
-
Ja, sorry ich bin auch schon leicht verwirrt. Du hast jetzt macOS Sierra auf der Platte installiert, dann ist es egal weil das USB Fix für beide OS X Versionen geht, einfach nach Anleitung vorgehen und im Anschluss unter System/Library/PrelinkedKernel kontrollieren.Datum und Uhrzeit werden angezeigt ...Edit: In der Anleitung stehen die Befehle für das Terminal.
-
Ich verstehe nüscht mehr.Du solltest von der externen Platte booten, das OS X einrichten ist ein Schritt den man nicht erklären muss, einfach machen und dann den Kernel einsetzen und das USB Fix einfügen und den PrelinkedKernel erneuern.Das ist alles, damit kannst du die Platte am AMD Hackintosh booten.