Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Hallo zusammen ich habe folgenden PC:Mainboard Gigabyte GA-880GA-UD3H rev.2.2Prozessor AMD Phenom II X6 1055t @3,7GHzGrafikkarte Gigabyte R9 390 G1Arbeitsspeicher12GB Ram verschiedene HerstellerBetriebssystem WIndows 10Ich habe auch noch ein MacBook von 2015 falls das hilfreich ist.Ich denke schon lange darüber nach mir aus meinem PC eine Hackintosh zu bauen, nun stellt sich mir aber zuerst einmal die Frage ob das generell überhaupt möglich ist und wenn ja welchen Bootloader sollte ich benutzen …
-
Ok der das Tool ist durchgelaufen und jetzt?Ach ja wenn es nur darum geht denke ich das die Interne Grafiklösung der bessere 'Helper' ist weil mein PC im Idle unter Windows schon 260 Watt zieht.@derHackfan du hattest weiter oben etwas von Kernel einsetzten geschrieben wie geht das und welchen Kernel und was muss ich danach machen? Sollte ich jetzt erst mal meine 390 Ausbauen oder?....
-
Ich habe jetzt El Capitan runtergeladen und installiert wegen der Empfehlung von Ralf wenn allerdings auch Sierra geht wäre das meine erste Wahl ich habe auch noch Sierra also was soll ich machen? Noch einmal das Sierra Script starten? und dann denn Kernel einfügen?Wäre das dann der richtige Kernel (der unterste Beitrag kernel_ryzen_rc4.zip)?AMD Kernel macOS Sierra 10.12.4
-
Ich habe aktuell keine GPU bis auf OnBoard installiert ich habe den Kernel eingefügt und Enoche drüberlaufen lassen und denn Extras Ordner mit dem aus dem Video youtube.com/watch?v=u7AFcC2et6U ausgetauscht. Nun wenn ich jetzt den PC starte und boote ohne flags etc. bleibt er bei [ PCI configuration begin ] hängen.mit der bootflag ncpi=0x3000 ändert sich nichts was kann soll ich machen?