Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
(Zitat von Dominik)Was du da geschrieben hast ist kompletter Unsinn.Wenn du Snow Leopard installiert hast, wozu brauchst du dann eine Iso?Und wenn du Snow Leopard nicht in der VM installiert hast, dann doch wohl in echt auf dem Rechner, wozu dann wieder in die VM verschieben?Du solltest dich wirklich noch mal genauer in unser Wiki einlesen, zum einen für dich selber und zum anderen damit wir gezielt helfen können.
-
Ich bin hier raus.Sorry, aber selbst beim fünften mal lesen, verstehe ich nicht was der jetzige Stand ist.Hast du nun Snow Leopard installiert oder nicht, in echt oder in der VM, wozu eine ISO verschieben in Windows?Unser Ralf hat El Capitan laden verlinkt, dazu kommt von dir keine Rückmeldung, ist dann auch egal ... oder?
-
Nope.Ist völlig wurscht ob du einen Intel Core i3, i5 oder i7 verwendest, sind ja alles Haswell CPU´s und ununterbrochen hier im Forum vertreten.Edit: Du hast immer noch Ozmosis und Clover auf der Platte, du hast immer noch Ozmosis im Benutzerprofil, das traue ich unseren erfahrenen Mitgliedern zu aber bei dir ist das eher kontraproduktiv.