Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ich eröffne diesen Thread, da leider mein Mainboard MSI X99A Mpower plötzlich eingegangen ist.Es wurde leider nicht mehr repariert und ich bekam nur noch eine Gutschrift, mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Mit diesem Board funktionierte mein System beinahe perfekt, es wurden nur 2 Kexte benötigt.Einmal der Voodoo Cpu Kext und einmal der Voodoo Sound Kext. Das reichte für den Betrieb aus.Alles andere wurde mit Hilfe des Forum perfekt zusammengestellt! Jetzt ist d…
-
Das Erste Angebot scheint nicht sehr ansprechend und es ist scheinbar keine OVP vorhanden und die Schutzkappe bei der CPU fehlt!Das 2te ist aus Amerika, und der Verdandweg ist auch sehr fragwürdig, dazu noch mit Zoll!Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Boarcds, und kann eines vorschlagen?Konnte vielelicht jemand Ohne Weiteres mit dem 5820K einen Hackintosh zusammenbauen?
-
Bei meinen funktionierte eigentlich alles sofort, nur mit den Sound gab es Probleme!Der funktionierte nur mit Voodoo!Am besten wäre halt, wenn es sofort einsatzfähig ist, ohne X Kexte usw. zu benötigen!Diese hier sind noch verfügbar!https://www.mindfactory.de/Har…3.html/article_per_page/5
-
Habe da echt viel probiert, und bekamm den nur mit den Voodoo zum laufen!Aber das war echt das einzige, was es gab!Da kann man nichts sagen!Ich habe nur den VoodooTSync benötigt, für die CPUUnd musste sonst nicht mehr viel tun!Es war ein sehr gutes Board, jetzt würde ich natürlich gerne ein besseres kaufen!Je nach Board kann es ja wirklich schwierig werden, dass System zum laufen zu bekommen!Ich konnte mein System bisher, ohne weitergehendes Wissen betreiben!Es reichten einige bootflags aus und …