Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hi liebe Community,leider bin ich in Sachen Hackintosh ein Anfänger und habe jetzt meinen ersten Hackintosh (ASUS Z170M-PLUS, i5-6600k, 16 GB DDR4, Intel Graphics 530) gebaut.Da es in anderen Foren bereits zwei ähnliche Builds gab, war ich sehr zuversichtlich und habe deren Anleitungen zur Installation befolgt und versucht die jeweiligen config.plist-Dateien so gut es geht meinem System anzupassen (iMac 17,1 / Intel Graphics 530 Patches / passende kexts / etc).Jedoch kommen dabei immer der folge…
-
Danke erstmal für eure schnelle Hilfe Ich habe jetzt mal die Anleitung von @marv54 befolgt und es gibt keinen KP mehr,jedoch bleibt die Installation bei einer anderen Stelle stehen.Ja, dass die iGPU ein Problem darstellen könnte, habe ich mir schon gedacht, ich lade mal die config.plist zusammen mit einem Bild von meinem Fehler hoch.
-
Nein, da zeigt sich leider auch kein Fortschritt.Ich habe mal aus Neugier den Fehler bei Google eingegeben und dabei kam ein Thread raus, dessen Lösungsvorschlag mir aber auch nicht weitergeholfen hat, da er nur über AMD Radeon Karten handelte und ich genau das selbe Problem mit einer Intel GPU habe. Wird jemand von euch daraus schlau?Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!
-
Die Devices waren schon alle auf 0x0 eingestellt.Ich habe jetzt folgende Dinge in meinem BIOS eingestellt:CFG Lock: DisabledVT-d: DisabledPrimary Display: AutoiGPU Multi-Monitor: EnabledDVMT Pre-Allocated: 64MIOAPIC 24-119 Entries: EnabledSATA Mode Selection: AHCISerial Port: OffParallel Port: OffErP Ready: DisabledLegacy USB Support: EnabledXHCI Hand-off: EnabledFast Boot: DisabledLaunch CSM: EnabledOS Type: Other OS