Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hi zusammenHabe den Stick wie in der Anleitung vorbereitet und in mein T61 gesteckt.Der Bootmanager bootwet from OSX Base System.....apfel kommt.....und dann bin ich im " Wilkommen " Fenster.Dann geht noch fortfahren....Linzensvertrag akzeptieren....OSX Installation auf OX Base System oder HD ( Ohne Titel )Ich klicke auf HD ..dann kommt dauert ca 17min und dann die Fehlermeldung:OSX konnte auf Ihrem Computer nicht installiert werden..." Undefined error 0 "Dann geht nur noch neustart.Die HD habe …
-
HiHabe anderen Stick ausprobiert.....gleicher FehlerHier mein FehlerprotokollInstallationsprotokoll05-25-17.txtmfgMartin
-
HiAlles klar, lade ich Yosemite nochmal herunter und versuche es erneut.Wie kann ich die Text datei den hier lesbar hochladen?mfgMartin
-
Alles klar, dann hier nochmal...(Versteckter Text)
-
HiBaseSystem.chunklist und Base System.dmg sind im rootAppleDiagnostics.chunklist und AppleDiagnostics.dmg sind nicht im root verzeichnisWo finde ich die ?Erstellt habe ich den Stick mit dem Festplattendienstprogramm
-
HiDanke für den TIP.....aber genau so habe ich das mehrfach schon ausprobiert. Siehe tolle Beschreibung von Given ( Anleitung Yosemite auf dem ThinkPad T61(p) mit NVIDIA Grafik)Aber ich komme nicht zur Installation. Er bricht nach 15 sec. ab mit der Fehlermeldung.Wie gesagt, Platte habe ich auch schon getauscht...daran liegt es nicht.Martin
-
HiJa, habe ich.
-
HiAlles klar....trotzdem danke
-
HiWeiß denn keiner, was der Fehler sein könnte ? Habe alles nochmal nach Anleitung versucht ( zum 6. mal ), aber sobald Yosemite auf die HD installiert werden soll bricht er nach ein par sek ab.Habe auch schon eine andere Yosemite Software ausprobiert.....gleicher Fehler.Vieleicht liegt es an Clover oder Clover Configurator ?Habe auch mal die EFI von Given kommplett mit meiner getauscht.....gleicher Fehler.Gibt es einen umweg oder einen anderen Bootmanager ?mfgMartin
-
HiAndere Platte habe ich schon ausprobiert...gleiches Ergebnis.Linux habe ich nicht installiert, aber Windoof war vorher drauf.Martin
-
HiIm safe Mode habe ich es noch nicht ausprobiert.....werde ich mal testen.Habe schon 3 Sticks ausprobiert 2x 8Gb, 1x 16Gb gleiches Ergebnis.Hd habe ich auch schon mehrmals neu partitioniert...Kein Unterschied...So langsam drehe ich durch So wie in der Anleitung von Given funktioniert alles bestens, keine Fehlermeldung vom bootvorgang oder etwas außergewöhnliches.Kann es daran liegen, das ich keine SSD Platte sondern eine normale 500Gb SATA HD benutze.? mfgMartin
-
Hi ShadoHat leider auch nicht geholfen. Sobald er von der HD installieren möchte, bricht er mit Fehler ab.Wie starte ich das ganze im safe mode ?Martin
-
HiMeinst Du so, wie es Shado beschrieben hat ? So habe ich es ja ausprobiert.... Werde mal ein Video hochladen, damit Ihr das Problem sehen könnt.https://youtu.be/ty_P7jLFLjkMartin
-
HiIch möchte Yosemite installieren.
-
HiOk, werde ich morgen mal nachschauen.Danke an alle, die mir bis hier hin geholfen haben. Vieleicht ist ja auch was am T61 defekt ?mfgMartin
-
Hallo JungsHabe den Fehler gefunden.Die" BaseSystem.chunklist " war defekt. Habe mir Yosemite nochmal heruntergeladen und die Dateien verglichen und siehe da, die neue BaseSystem.chunklist war größer als die Erste Es fehlten ein par byte........Also nochmal ausprobiert....und es hat auf Anhieb funktioniert Bin aber auch nur darauf gekommen, weil given geschrieben hat, das der Fehler daher kommen könnte !Also danke nochmal an alle hier, tolles Forum !Ich habe zwar noch ein par kleine "Krankheiten…
-
HiBatterieanzeig usw...habe ich hinbekommen...aber1. Woran kann ich erkennen, ob das Middelton.Bios schon drauf ist ? ( wegen neuer W Lan Karte )2. Netzwerkanzeige oben rechts fehlt..mfgMartin