Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich !persönlich! finde eine Post Nummerierung nicht als nötig.Ich kann mit @Community Bot direkt Leute ansprechen, wenn ich auf ihre Posts antworte, mittels Teilen-Link kann ich auf den Post verweisen und ich kann den entsprechenden Beitrag zitieren, welche automatisch auch einen Link zum Originalpost anzeigt.Ist halt ne Umgewöhnung sag ich mal, aber ich vermisse es nicht.Des Weiteren bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Hardwaredatenbank nicht gut gelöst ist.Eine Aufnahme jedes Systems erach…
-
@SirusX: Ja gibt es Dafür muss man aber auch mal was anderes als Tapatalk nutzen @rhasqx: Dann kann ich dir erstmal nicht helfen...Wenn wir jedem Benutzer jetzt ein nach Wunsch zusammengestelltes Theme basteln, dann fahren wir hier mit 30 verschiedenen Themen durch die Gegend.Die Animationen kann man eh nicht abschalten, da diese Systemweit laufen und somit auch Systemweit abgeschaltet werden müssten.
-
Nein, die Forensoftware entscheidet anhand der Display-Größe, welches Format gewählt wird, bei Handys ist dies der mobile Modus und bei Tablets kann bei einigen Geräten quer auch der Desktop Modus laufen.Und darauf haben wir keinen Einfluss, da die Forensoftware sehr auf mobile Endgeräte zugeschnitten ist.